🚚💨 Versandkostenfrei ab 15€ Bestellwert. In 2-3 Tagen bei dir! 🚚💨

Versandbedingungen für Bestellungen vor dem 12.02.2021


Für Bestellungen, die vor dem 12.02.2021 getätigt wurden gelten folgende Versandbedingungen:

AKTUELLER HINWEIS VON DHL: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und der verstärkten Corona-Schutzmaßnahmen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.

Unsere internationale Standardversandmethode ist für Sie versandkostenfrei. Bitte beachten Sie, dass wir aus dem Nicht-EU Ausland versenden und ausschließlich nach Deutschland liefern.

Sofern wir dies in der Produktbeschreibung nicht deutlich anders angegeben haben, sind alle von uns angebotenen Artikel sofort lieferbar. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7-14 Tagen. Dabei beginnt die Frist für die Lieferung im Falle der Zahlung per Vorkasse am Tag nach Zahlungsauftrag an die mit der Überweisung beauftragte Bank und bei allen anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen. Fällt das Fristende auf einen Samstag, Sonntag oder gesetzlichen Feiertag am Lieferort, so endet die Frist am nächsten Werktag.

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie mehrere Artikel bestellt kann es sein, dass die Ware in unterschiedlichen Paketen geliefert wird.

Ca. 3 Tage nach Bestellung erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, in welcher auch ein Link zur Sendungsverfolgung enthalten ist.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Erstattung aufgrund erhöhter Lieferzeiten veranlassen können, da wir auf die Abwicklung bei unserem Versanddienstleister und eventuelle Prozesse an der Zollgrenze keinen Einfluss haben. Falls die Ware auf dem Versandweg verloren geht werden wir natürlich umgehend eine Erstattung veranlassen.

Um zu wissen, wo sich Ihre Sendung befindet nutzen Sie bitte den Trackinglink in Ihrer Versandbestätigungsmail. Falls sich die Informationen dort längere Zeit nicht aktualisieren, kontaktieren Sie bitte den Versanddienstleister unter 06105-9969880 (im Menü die 5 wählen) oder der Mailadresse kundenservice-de@miworldtech.com und halten Sie Ihre Sendungsnummer bereit.

Falls Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@apfelband.de. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.