Rücksendungen


 

Falls du mit der gelieferten Ware unzufrieden bist, oder die Größe nicht passt, besteht natürlich die Möglichkeit von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware an uns zurücksenden. Natürlich kannst du auch nur einen Teil deiner Bestellung zurückschicken. Dies ist bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware möglich (danach können wir die Rücksendung leider nicht akzeptieren).

Bitte beachte auch, dass Artikel nur ungetragen, im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden können.

Bitte beachte, dass du als Kunde die Kosten der Rücksendung übernehmen musst. Diese können wir dir nachträglich nicht erstatten! Wir empfehlen dir, einen Versandnachweis aufzubewahren, falls deine Sendung mal nicht bei uns eintreffen sollte.

Da wir aktuell unsere Logistik umstellen gehen Retouren an verschiedene Standorte. Kontaktiere uns bitte deshalb, damit wir dir die korrekte Rücksendeadresse zu deiner Bestellung mitteilen und dir ein Rücksendeformular zur Verfügung stellen können. Bitte nenne uns deinen Namen und deine Bestellnummer (#...). Vielen Dank für dein Verständnis!

Kontakt