Rücksendungen


Falls du mit der gelieferten Ware unzufrieden bist, oder die Größe nicht passt, besteht natürlich die Möglichkeit von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware an uns zurücksenden. Natürlich kannst du auch nur einen Teil deiner Bestellung zurückschicken. Dies ist bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware möglich (danach können wir die Rücksendung leider nicht akzeptieren).

SCHRITT 1

Verwende bitte folgendes Rücksendeformular und leg es deiner Sendung bei:

RÜCKSENDEFORMULAR HERUNTERLADEN 

SCHRITT 2

Verpacke deine Rücksendung sicher. Bitte beachte, dass Artikel nur ungetragen, im Originalzustand und in der korrekten Originalverpackung zurückgegeben werden können.

SCHRITT 3

Schicke dann deine Rücksendung an folgende Adresse:

apfelband GmbH
c/o Onefullfillment GmbH
Sven-Kovacs-Straße 7
79336 Herbolzheim 

(Bitte beachte, dass du als Kunde die Kosten der Rücksendung übernehmen musst. Diese können wir dir nachträglich nicht erstatten! Wir empfehlen dir, einen Versandnachweis mit Tracking aufzubewahren, falls deine Sendung mal nicht bei uns eintreffen sollte.)

SCHRITT 4

Sobald deine Rücksendung bei uns eintrifft, wird diese innerhalb von 7-14 Tagen bearbeitet. Du erhältst dann eine Erstattung und eine Bestätigung per Mail. Bitte beachte, dass ein Umtausch aus logistischen Gründen nicht möglich ist. Du kannst den gewünschten Artikel in unserem Shop neu bestellen.

 

Deine Bestellung lag vor dem 12.02.2021? Kontaktiere uns bitte!