Hilfe & FAQ


 

Wie ist euer Shop von COVID-19 betroffen?

Wir sind nach wie vor für dich erreichbar und können deine Bestellung ohne Verzögerung bearbeiten.

Wo ist meine Sendung?

AKTUELLER HINWEIS VON DHL: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und der verstärkten Corona-Schutzmaßnahmen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.

Falls du vor dem 12.02.2021 bestellt hast gelten noch unsere alten Versandbedingungen. Diese findest du hier.

Welche Größe brauche ich?

Deine Apple Watch verrät dir auf der Unterseite welche Größe du hast.

Für die meisten Bestellungen musst du aber nur wissen ob du die kleine (38mm-40mm) oder die große (42mm-44mm) Apple Watch besitzt.

Hier bekommst du weitere Infos von Apple (zu Farbe und Größe).

Welche Farbe passt  am besten?

Bei der Farbauswahl für Milanese Armbänder können wir dir hier weiterhelfen.

 Kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?

Da wir bemüht sind den Versand der Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten ist eine Stornierung der Bestellung leider nicht möglich. Du kannst die Bestellung aber an uns zurückschicken um eine Erstattung zu erhalten.

Ich möchte die Ware zurückschicken. Was muss ich tun?

Eine Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Alle Infos dazu findest du auf unserer Rücksendungen-Seite.

 

Meine Rechnung ist fällig - aber ich habe die Ware noch nicht erhalten!

Wenn du die Ware noch nicht erhalten hast musst du deine Rechnung natürlich noch nicht bezahlen. Falls du Klarna-Rechnung nutzt gibt es die Möglichkeit die Zahlungsfrist zu verlängern bzw. zu pausieren. Bitte wende dich hierzu an den Kundenservice von Klarna.

Rabattbedingungen für Rabattcode "ab zwei Artikel"

Wenn du einen Rabattcode mit Gültigkeit "ab zwei Artikeln" einlöst, gilt dieser, wenn du mindestens 2 Artikel aus der Bestellung behältst. Bitte beachte, dass Rabatte bei Erstattungen auf die einzelnen Positionen verrechnet werden. Rabatte für Bestellungen "ab zwei Artikeln" werden abgezogen, wenn du alle, oder alle bis auf einen Artikel an uns zurückschickst.