Hilfe & FAQ

Bestellung

Die aktuelle Lieferzeit deiner Bestellung beträgt 2-3 Tage. Bitte habe Verständnis dafür, dass es während Sonderaktionen zu Verzögerungen von 1-2 Tagen kommen.

Da unser Logistikprozess stark automatisiert ist, sind Stornierungen nur in Ausnahmefällen möglich. Die besten Chancen hast du, wenn deine Bestellung weniger als 24 Stunden alt ist und du in unserem Kontaktformular als Thema "Stornierung" auswählst, oder in den Betreff das Wort "Stornierung" schreibst.

Leider können wir aber nicht garantieren, dass sich deine Bestellung nicht schon im Versandprozess befindet und nicht mehr storniert werden kann.

So oder so kannst du bei einer Fehlbestellung die richtige Bestellung parallel auslösen.

Ja, kannst du! Nutze dazu im Checkout die Zahlungsmethode "Klarna - Sofort oder später bezahlen".

So etwas kann immer mal passieren. Bitte nutze das Kontaktformular und wähle das Thema "Reklamation". Hänge ein Foto oder Video vom Defekt an und teile uns mit, ob sich deine Versandadresse geändert hat. Wir werden deine Reklamation prüfen und dir Ersatz zuschicken.

Unser Onlineshop

Nein, wir lagern und verschicken alle Produkte aus unserem eigenen Lager in 76764 Rheinzabern, wo sich auch unser Büro befindet. Auf TikTok und Instagram kannst du Details von unserem Arbeitsalltag und unsere Versandprozesse sehen. 😉

Nein, Rabattcodes kannst du leider nicht kombinieren. Wenn du mehrere Codes hast, teste am besten im Checkout, mit welchem Code du mehr Rabatt erhältst und verwende diesen.

Umtausch & Rückgabe

Falls du mit der gelieferten Ware unzufrieden bist oder die Größe nicht passt, besteht natürlich die Möglichkeit, von deinem Widerrufsrechts Gebraucht zu machen und die Ware an uns zurückzusenden. Natürlich kannst du auch nur einen Teil deiner Bestellung zurückschicken. Das kannst du innerhalb von 30 Tagenach Erhalt der Ware tun.

Alle Infos dazu findest du auf unserer Retouren-Seite.

Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Du kannst den bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt im Rahmen einer Retoure an uns zurücksenden.

Für den gewünschten Artikel kannst du eine neue Bestellung aufgeben.

Größenauswahl

Deine Apple Watch verrät dir auf der Unterseite welche Größe du hast.

Für die meisten Bestellungen musst du aber nur wissen ob du die kleine (38mm | 40mm | 41mm) oder die große (42mm | 44mm | 45mm | 49mm) Apple Watch besitzt. Alle Armbänder sind kompatibel mit Series 1 - Series 8 und SE.

Alle Armbänder der Größe 42mm | 44mm | 45mm | 49mm sind kompatibel mit Apple Watch Ultra.

Klicke auf der Produktseite auf "Größentabelle" um herauszufinden, welchen Umfang du benötigst.

Unsere Längenangaben wurden so angepasst, dass sie über 95% der Kunden passen. Falls dir der Artikel nicht passt, kannst du diesen an uns retournieren. Alle Infos dazu findest du auf unserer Retouren-Seite.

Bitte habe Verständnis dafür dass du auch in diesem Fall die Rücksendekosten übernehmen musst.

Unsere Produkte

Du kannst dich an unseren Produktbildern, sowie an unseren Fotos auf unserem Instagram-Profil orientieren.

Wir haben dort regelmäßig Livestreams, in welchen wir direkt auf deine Anfrage bezüglich Armband und Apple Watch Kombinationen eingehen.

Einige unserer Armbänder oder deren Verschluss sind aus chirurgischem Edelstahl (304L). Dies ist entsprechend in der Produktbeschreibung gekennzeichnet. Jeder Edelstahl enthält Nickel ("Chrom-Nickel-Stahl") und ist daher, wie Edelstahlschmuck im Allgemeinen, für starke Nickelallergiker nicht geeignet. All unsere Armbänder werden regelmäßig nach REACH-Verordnung u.a. auf Nickelfreisetzung getestet und gelten daher nach aktuellen EU-Vorschriften als hautverträglich und antiallergen.

Leider können wir dir nicht immer genau sagen, wann welcher Artikel wieder verfügbar sein wird. Wenn du bei dem ausverkauften Artikel auf den Button "Informiere mich" klickst, erhältst eine E-Mail, sobald der Wunsch-Artikel wieder verfügbar ist. Du wirst hierbei nicht zu unserem Newsletter angemeldet.

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