🚚💨 Versandkostenfrei ab 20€ Bestellwert. In 2-3 Tagen bei dir! 🚚💨

Über uns


Unsere Story

apfelband wurde Anfang 2020 nebenberuflich von Nathanael gegründet. Aus der Leidenschaft für Apple Watches, deren Armbänder und einem kleinen Instagram-Blog wurde dann ein Onlineshop mit Zubehör rund um deine Apple Watch. Nachdem sich nach ca. einem Jahr das richtige Produktsortiment herauskristallisiert hat, gründete Nathanael im Januar 2021 die apfelband GmbH. Im Mai 2021 wurde dann ein eigenes Lager in Rheinzabern bezogen, das mit erneuerbarer Energie betrieben wird. An diesem Standort hat sich apfelband von einer One-Man-Show zu einem Startup mit 7 Angestellten entwickelt.

Unser Team

 

 

Nathanael ist Geschäftsführer von apfelband. Bis vor kurzem war er als One-Man-Show noch für alle Bereiche zuständig. Aktuell kümmert er sich neben Geschäftsführertätigkeiten hauptsächlich um Marketing, den Online-Shop und die Finanzen.

Stefan ist hauptverantwortlich für den Kundensupport. Du schreibst uns eine E-Mail? Stefan liest sie. Du hast ein Problem? Stefan löst es.

 

Antonia unterstützt Stefan im Kundensupport. Außerdem unterstützt sie Nathanael bei administrativen Aufgaben, die bei der Geschäftsführung anfallen.

Pascal kümmert sich um die Logistik, damit alles da ist, was wir brauchen, um deine Produkte zu dir zu schicken. Dazu gehört auch die Verwaltung unseres Lagers mit all unseren Produkten. Außerdem bearbeitet er deine Retouren und kümmert sich um alle Sonderfälle bei Bestellungen.

Jochen kommissioniert und verpackt deine Bestellung, damit alles schnell und sicher bei dir ankommt.

Marcel ist ebenfalls mit der Kommissionierung und Verpackung deiner Bestellung beschäftigt – pick & pack – das ist sein Ding!

Eva ist nebenberuflich für apfelband tätig. Sie knipst die Fotos, die du hauptsächlich in Social Media von uns siehst.

Unsere Philosophie

Die Apple Watch ist für viele Modeaccessoire, Verbindung zu Freunden, Motivation zum Sport, die Zukunft der Gesundheit an deinem Handgelenk – sie ist wirklich mehr als nur eine Uhr.

Hier kommen wir ins Spiel. Wir bieten dir Armbänder und Zubehör, das man sich auch leisten kann. So muss man sich nicht für ein einziges Armband entscheiden, sondern kann sich mehrere Varianten, Farben und Styles zulegen.

Als 7-köpfiges Team sind wir bestens aufgestellt und top motiviert, dir regelmäßig neue Varianten und Farben anzubieten.

Vielen Dank, dass du uns hierbei begleitest!

Wir möchten, dass dein Kauferlebnis rundum zufriedenstellend ist. Dazu sind uns folgende Punkte besonders wichtig:

  • Armbänder in hoher Qualität: Unsere Armbänder kommen nicht, wie so viele andere, direkt aus der Fabrik, sondern werden vorm Verpacken gründlich geprüft und kontrolliert.
  • Unkompliziertes Kauferlebnis: Wir versuchen unseren Onlineshop einfach und schlicht zu halten, damit du in Ruhe dein neues Lieblingsstück finden kannst.
  • Schneller Versand: Wir lagern unsere Produkte „ready-to-ship“ in unserem Standort in Rheinzabern in der Südpfalz. Aktuell sind 2-3 Personen damit beschäftigt, deine Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen zu verpacken und zu verschicken, sodass deine Sendung nach 2-3 Tagen bei dir ankommt. Wir danken dir, dass du an uns keine „Amazon-Ansprüche“ stellst 😉
  • Guter Kundensupport: Es kann immer einmal passieren, dass etwas nicht zu deiner Zufriedenheit ist. Bitte zögere dann nicht, uns zu kontaktieren, um uns dein Anliegen mitzuteilen. Wir sind erst zufrieden, wenn du es bist!